Social Media Kurs


DU hast das, was deine Zielgruppe braucht.
Share it with the world
- dank der Macht von Social Media.

Ich helfe dir dabei, in den nächsten 30 Tagen auf Social Media eine Reichweite aufzubauen, die echte Fans von dir sind, mit dir interagieren und bei dir kaufen.
MyMiaPage
Creator
Business
Cheatcode
155 Videos
Inhalt
Marke aufbauen
Geld verdienen
Reichweite aufbauen
YouTube Academy
Pinterest Academy
TikTok Academy
Monetarisierung der Reichweite
Psychologische Prinzipien anwenden

Kursinhalte

01

Nischenfindung

Bevor wir richtig loslegen, geht es an die Planung. Wer bist du und was ist deine Story? Wer hört dir zu? Finde dein Warum und wie du deine Audience mit deinem Content mitreißt.
02

Content Strategien 

Es gibt noch eine dritte Partei, für die dein Content wichtig ist: Social Media Algorithmen. Welcher Inhalt funktioniert am besten? PS: Darin teile ich meine 6 Videogeheimnisse, wie du nicht mehr daran vorbeikommst, guten Content zu produzieren.
03

Wachstum & Engagement

Wie bildest du mit deinem Content eine Community? Und vielmehr - wie pflegst du sie? Hier dreht sich alles darum, deinen Mehrwert auf deine Zielgruppe anzupassen und sie zum Interagieren zu animieren.
04

Monetarisieren 

Von Kooperationen über Affiliates.It´s getting real. Social Media Manager aufgepasst - Für euch habe ich einen ausführlichen Teil angehängt, wie ihr in die Branche einsteigt und euch einen Namen macht.
05

TikTok, Pinterest, YouTube

Jede Plattform hat einen eigenen Algorithmus, eine andere Zielgruppe und vor allem: eine unterschiedliche Präsentationsweise des Contents. Was kommt wo am besten an und wie überspringst du einige Schritte, um schneller damit zu verdienen? Das erfährst du im letzten Kapitel. Viel Spaß!

Wie geht es jetzt weiter?

01

Termin buchen

Du buchst dir ein kostenloses Kennenlerngespräch mit uns.
02

Kennenlerngespräch

Gemeinsam werden wir deinen Bedarf und deine Wünsche herausfinden.
03

Zusammenarbeit

Bevor wir richtig loslegen, geht es an die Planung. Wer bist du und was ist deine Story? Wer hört dir zu? Finde dein Warum und wie du deine Audience mit deinem Content mitreißt.